UNTERNEHMEN

 


Das PLANUNGSBÜRO MICHAEL ORRU wurde im Jahr 2002 gegründet und hat sich auf die Planung und Projektierung anspruchsvoller Gebäudehüllen, Fassaden und Architektur sowie die Projektleitung komplexer Bauvorhaben in diesem Bereich spezialisiert.

 

Michael Orru kommt als gelernter Metallbauer (Fachrichtung Konstruktionstechnik) und staatlich geprüfter Stahl- und Metallbautechniker aus der Praxis. Sein Planungsbüro hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und sich mit renommierten Projekten im In- und Ausland erfolgreich am Markt etabliert.


Das Unternehmen beschäftigt derzeit 7 Konstrukteure, 4 Technische Zeichnerinnen, eine kaufmännische Angestellte und 2 Auszubildende. Mit umfangreichem Fachwissen und viel Engagement stehen wir unseren Kunden zu Verfügung. Sie können hierbei auf eine hochmoderne technische Ausstattung des Büros zurückgreifen.

 

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Gerne beraten wir Sie

Telefon: 0049 9564 804408-0
Telefax: 0049 9564 804408-8

info@orru-projekt.de